Sie sind hier: Aktuell  –  News

cads-Website in neuer Optik

Donnerstag, 22.02.2018,

Ende 2017 hat cads, Kooperation für abgesicherte definierte Standards bei den Schuh- und Lederwarenprodukten e.V. , die Erweiterung seiner Aufgaben und Ziele um das umfassende Thema Nachhaltigkeit bekannt gegeben. Auch die Rechtsform hat sich geändert: Seit Januar 2018 ist cads e.V. ein eigenständiger eingetragener Verein. Im Zuge dieser Veränderungen erfuhr nun auch die cads-Website einen Relaunch.

„Ziel des Relaunches ist es, die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen allen Mitgliedern und Interessenten noch besser zugänglich zu machen“, erläutert der cads-Vorsitzende Michael Tackenberg. 

 

www.cads-shoes.com präsentiert sich mit einer deutlich klareren Struktur, attraktiver Bildsprache und breiterem Informations- und Serviceangebot. Das Layout passt sich den unterschiedlichen Endgeräten der Nutzer an. Öffentlich zugänglich ist der Shop mit den international gefragten cads-Handbüchern und -Publikationen. Den cads-Mitgliedern ist ein gesonderter Bereich mit exklusiver Shop-Funktion vorbehalten.


ISC Newsletter

Melden Sie sich für unseren ISC E-Mail-Newsletter an, um immer rechtzeitig über alles Wissenswerte informiert zu sein!