Sie sind hier: Aktuell  –  News

Frank Liesenhoff Geschäftsführer der ISC Asia Ltd. Hong Kong

Donnerstag, 11.10.2018,

Seit 1. Oktober ist Frank Liesenhoff Geschäftsführer der neu gegründeten ISC-Tochter ISC Asia Ltd. Hong Kong. „Frank Liesenhoff wird den Aufbau der ISC-Präsenz in Asien leiten und ausgestalten. Er wird in seiner neuen Rolle durch Ronny Weis, Geschäftsführer des ISC Germany in Pirmasens, unterstützt“, so der PFI-Vorstandsvorsitzende Michael Tackenberg.

 

Frank Liesenhoff war seit 2008 für PFI China tätig, wo er zuletzt als leitender Geschäftsführer die Aktivitäten des PFI in China verantwortete. „Er ist ein ausgezeichneter Teamplayer und verfügt über große Erfahrung auf dem asiatischen Markt“, so Michael Tackenberg weiter.

 

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Schuhtechniker in Deutschland führte ihn seine Leidenschaft für Mode in die Schuhindustrie. Er war für renommierte Unternehmen wie Gabor und ara tätig, bevor er zur PFI-Niederlassung in Hongkong wechselte. Seine weitläufigen Erfahrungen aus der Industrie versetzten ihn in die Lage, als Geschäftsführer von PFI China alle Herausforderungen zu meistern. „Wir schätzen Franks schnelles Reaktivitätsvermögen in dem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld sehr, ebenso wie seine Organisations- und Führungsqualitäten”, erläutert Michael Tackenberg.

 

Frank Liesenhoff freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich bin stolz darauf, das ISC-Angebot auf einem so dynamischen und hochinteressanten Markt einführen zu dürfen. Es ist eine spannende Herausforderung, die Pioniergeist verlangt. Ich freue mich darauf, die asiatische Schuhindustrie mit technologischem Wissen 'Made in Germany' unterstützen zu können, und zwar schwerpunktmäßig in den Bereichen Produkt- und Prozessoptimierung, Produktionseffizienz, Automatisierung und Nachhaltigkeit. Wir werden zu diesen Themen lösungsorientierte Seminare und praxisbezogene Schulungen anbieten. Dabei sind wir zuversichtlich, dass vor allem unser Konzept der maßgeschneiderten modularen Kurse die Unternehmen schnell überzeugen wird.”  

 

Kontakt:

Telefon: +852 2676 7059

Mobil: +86 137 26850999

Suite 512, ChinaChem Golden Plaza

77 Mody Road, Tsim Sha Tsui East

Kowloon, SAR Hong Kong


ISC Newsletter

Melden Sie sich für unseren ISC E-Mail-Newsletter an, um immer rechtzeitig über alles Wissenswerte informiert zu sein!